Finde dein match!

Die Gründung mit einer ökologischen und/oder sozialen Impact-Orientierung nimmt allgemein an Bedeutung zu. Laut dem Global Entrepreneurship Monitor (2023) und Green Start-up Monitor (2023) gewinnen ökologische und soziale Auswirkungen bei Unternehmensentscheidungen an Bedeutung. Rund 35% der deutschen Start-ups legen demnach hierauf einen Fokus. 

Daher wird der 6. Batch des Mentorinnenprorgamms einen Fokus auf Impact-orientierte Gründungen legen. 

Bewirb dich für den 6. Batch und profitiere von einem individuellen Mentoring und nimm an maßgeschneiderten Workshops zum Aufbau und Skalierung deines Geschäftsmodells teil.

VORAUSSETZUNGEN & DEINE VORTEILE

Mentee

Du hast noch nicht gegründet oder gerade erst gegründet.

Mentorin

Du hast in den letzten 18 Monaten gegründet.

STIMMEN VON ALUMNAE

Anna Burger

"Neben dem Einzelcoaching mit meiner Mentorin, kann ich außerdem an vielen Workshops und Vorträgen aus unterschiedlichen Bereichen profitieren"

Birthe Müller-Rosenau

„Ich habe sehr viele Erfahrungen als Gründerin gesammelt, und die möchte ich unbedingt weitergeben, weil ich denke, da können andere nur von profitieren und die Fehler bzw. Stolpersteine, die ich hatte, müssen ja nicht unbedingt auch andere machen. Ich finde es sehr cool, wenn ich da einfach unterstützen und beratend zur Seite stehen kann."

DAS PROGRAMM IM ÜBERBLICK

Anmeldung MENTORINNENPROGRAMM

Anmeldung zum Mentorinnenprogramm

Der 6. Batch startet im Mai 2024. Entfalte dein volles Potenzial und bewirb dich um einen der limitierten Plätze als Mentee!

Melde dich jetzt für die Workshops & Veranstaltungen an und sichere Dir deinen Platz! 🎊