GRÜNDERINNEN SUMMIT 2024.

19. Juni 2024
Bergische Universität WuppertaL

Mehr Frauen für
die Start-up Szene!

Nur 20,7% der Start-ups werden durch Frauen gegründet. 

Damit sind Gründerinnen immer noch stark unterrepräsentiert. Dieser geringe Anteil offenbart ein großes ungenutztes Potential. 

Der Gründerinnen SUMMIT 2024 schafft Aufmerksamkeit für dieses Thema und rückt sowohl Gründerinnen als auch ihre Start-ups & Produkte direkt ins Rampenlicht.

Wie kann der Summit 2024 noch besser werden?

Da wir noch am Anfang der Planung stehen, möchten wir gerne eure Wünsche für die Agenda der nächsten SUMMIT mit einplanen, dafür haben wir eine kurze Umfrage aufgebaut. Wir freuen uns auf spannende Insights von euch.💡

Aussteller auf dem Gründerinnen SUMMIT 2022

BEWIRB DICH JETZT AUF EINEN MESSESTAND

Am 19.06.2024 findet der 4. Gründerinnen SUMMIT statt! Du kannst jetzt schon die Chance ergreifen und  einen Messestand ergattern. Voraussetzung ist, dass mindestens eine Gründerin in deinem Team ist. Idealerweise hast du auch ein B2C-Produkt und es gibt schon einen Prototypen oder eine erste Produktreihe. Nutze die Chance, deiner Gründung mehr Reichweite zu verschaffen und andere Gründer:innen, Gründungsinteressierte und Unterstützer:innen darauf aufmerksam zu machen.

Unterstütze den Gründerinnen Summit 2024 mit deinen Produkten

In Fortführung der Tradition, freuen wir uns, wenn wir auch bei der kommenden Gründerinnen SUMMIT 2024 wieder Produkte toller Gründerinnen anbieten können.

Teilnehmende der SUMMIT 2024 haben somit die Möglichkeit, die Produkte innovativer Gründerinnen kennenzulernen und auszuprobieren. Wir freuen uns, wenn ihr Interesse an dem Sponsoring eurer Produkte habt, und somit den SUMMIT 2024 unterstützt sowie eine Aufmerksamkeit für eure Angebote schafft.

Wie war der Gründerinnen Summit 2023? ❤️

Wir brauchen eure Hilfe! 🫵 Wir würden gerne erfahren, inwieweit wir euch auf eurem bisherigen Weg unterstützen konnten. Daher sind wir besonders gespannt darauf, eure Ansichten und Meinungen zu erfahren! Gebt uns bitte euer ehrliches Feedback in unserer Umfrage. 🎊