Gründerinnen Interview: Franziska & Anna

Zwei Frauen vor weißem Hintergrund.

„Vertraut euch und eurer Idee und sucht euch Team-Mitglieder, auf die ihr euch verlassen könnt.“ – Gründerinnen Franziska und Anna haben ihr Hobby zum Beruf gemacht.

Gründerinnen Interview: Romina Bendel

Eine Frau und ein Mann stehen nebeneinander und schauen in die Kamera.

„Wir sind mit Vollgas ins kalte Wasser gesprungen!“ Gründerin Romina Bendel und ihr Mann unterstützen mit ihrer Gründung Familien auf ihrem Weg.

Gründerinnen Interview: Tabea Treichel

Schwarz-Weiß Bild von einer Frau mit blonden Haaren, sie lächelt in die Kamera.

„Mit authentischen Fotos möchte ich selbstständige Frauen empowern, sich nicht länger hinter ihrem Angebot zu verstecken, sondern sichtbar zu werden.“ – Gründerin Tabea Treichel erzählt mit ihren Fotos Geschichten.

Gründerinnen Interview: Hanna Schuler

Eine Frau mit braunen lockigen Haaren schaut lächelnd in die Kamera. Sie trägt ein gelbes Hemd mit Kragen.

„Ich bin selbst betroffen und kenne die Probleme und die Tragweite, die mit einer CED einhergehen.“ Gründerin Hanna hilft mit Coreway anderen Betroffenen.

Gründerinnen Interview: Saskia Splittgerber

Eine Frau mit blonden langen Haaren. Sie trägt eine weiße Bluse und steht vor einem schwarzen Hintergrund.

„Zweifel töten mehr Träume, als Scheitern jemals könnte.“ – Gründerin Saskia Splittgerber hat mit ihrer Gründung eine eigene Vision verwirklicht und bietet dabei einen Mehrwert.

Gründerinnen Interview: Sophia Fischer

„Ich habe alles auf eine Karte gesetzt, und bisher bereue ich nichts!“ – Gründerin Sophia Fischer hat für ihre Gründung viel riskiert und schon viel erreicht

Melde dich jetzt für die Workshops & Veranstaltungen an und sichere Dir deinen Platz! 🎊